Startseite Archiv



Wieder zurück aus Malta... War weniger schlimm als vermutet - ein gewöhnlicher Klassenausflug, wie er eben für unsere Klasse typisch ist.
Und jetzt geht's in die Endrunde meiner vorläufigen Schullaufbahn. Die nächsten zwei Wochen werden noch mal stressig, aber dann wird es auch schon vorbei sein.
Was anschließend kommt, darauf kann man gespannt sein. ...wenn es denn weiter geht.
3.6.06 15:43


Noch eine kurze Erinnerung an Malta, die mich sehr amüsierte.
Johanna K. hatte sich kurz zuvor daüber aufgeregt, dass Johanna E. ihre Sachen überall rumliegen lasse, sodass Johanna K. sogar auf deren Zahnspange getreten war....

Ich: "Warum trittst du denn auf ihre Zahnspange?"

Kathy's Antwort: "Weil ihre Schuhe auf dem Bett liegen!"


(Nun ja, Situationskomik eben.)
12.6.06 21:47


 [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de