Startseite Archiv



Es heißt, Waagen seien unentschlossen, oder zumindest nicht sehr entscheidungsfähig.
Womöglich... beinhaltet diese Aussage sogar einen Funken Wahrheit. Doch schön - ist es nicht. Es ist so schwer, bestimmte Dinge über's Herz zu bringen, sich zu entschließen und zu bestimmen, welchen Weg man gehen möchte.
Wie angenehm wäre es, könnte man sich sämtliche Türen offen halten, ohne dass irgendein Windhauch sie zuschlägt - und Tränen in die Augen treibt.
Ich will mich nicht entscheiden. Und entscheide ich, so kann ich die Entscheidung nicht umsetzen....
5.12.06 21:49


Der Tag heute
deprimiert....
Aber ziemlich!
Hat beschissen begonnen und wird
wohl auch genauso
enden.
Schlechte Nachrichten,
die sich aneinander reihen,
und keinen Platz lassen
für gute...
Ich warte auf morgen.
Mal wieder eine stressige Woche
Eigentlich
mag ich das
Aber nicht heute.
Zuviele Sorgen,
die einen
umgeben.
10.12.06 19:07


 [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de